„Wenn Du die Menschen glücklich machen willst, werde kein Pionier, sondern verkaufe Eis!“ (Steve Jobs)

Wir von Mamma Zeolla möchten zeigen, dass beides geht: Pioneer sein und Eis verkaufen. Das Eis von Mamma Zeolla besteht zu 100% aus Naturprodukten, Zusatzstoffe kommen uns nicht in die Rührschüssel. Wir verwenden Biomilch und Biosahne. Dort, wo es ohne Geschmacks- und Qualitätseinbußen möglich ist, greifen wir auf regionale Produkte zurück. Alle Eissorten basieren auf eigenen Rezepturen und werden in unserer Eismanufaktur getestet. Unser Eis unterscheidet sich von industriellem Eis unter anderem durch Cremigkeit und Vollmundigkeit.

Wir legen großen Wert auf allerbeste Zutaten und beziehen beispielsweise unsere Pistazien aus Bronte, die Vanille aus Madagaskar, Haselnüsse aus dem Piemont und die Walnüsse aus Sorrento. Viele andere Produkte kaufen wir regional, um lange Transportwege zu vermeiden.

Unsere Eistorten werden individuell und in reiner Handarbeit gefertigt; wir verzichten auf jegliche Vorkonfektionierung.

 

Übersicht