„Eine saubere Umwelt ist ein Menschenrecht.“ (Dalai Lama)

Wir von Mamma Zeolla wollen unsere Welt ein kleines bißchen besser machen, dazu gehört natürlich, dass wir nachhaltig und umweltbewusst wirtschaften.
Wo immer es geht verzichten wir auf Plastik, unsere Einwegverpackungen sind biologisch abbaubar und werden mit geringem Energieaufwand hergestellt, wenn möglich verwenden wir Mehrweggeschirr.

Modernste Technik bei der Energieversorgung des Fahrzeugs und höchster Qualitätsstandard bei unseren Elektrogeräten sorgen dafür, dass wir den CO2 Ausstoß so gering wie möglich halten und Energie einsparen wo immer es möglich ist.

Für unser Eis verwenden wir ausschließlich natürliche Zutaten sowie Biomilch und Biosahne. Wir vermeiden lange Transportwege und greifen, wann immer das ohne Geschmacks- und Qualitätsverluste möglich ist, auf regionale Produkte zurück.

Dogmatisch wollen wir dabei aber nicht sein: Wir haben Freude an natürlichen Produkten und einer sauberen Umwelt, aber Nachhaltigkeit ist kein Selbstzweck und den grünen Zeigefinger werden wir nicht erheben.

Übersicht

   

Mz  

Verzicht auf Plastik
Einwegverpackungen kompostierbar und biologisch abbaubar
100% natürliche Zutaten
regionale Produkte
modernste Technik zur Energieeinsparung
kurze Transportwege

 

Schliessen

 

 

Buchungsanfrage

Mz